Auf Gut Nägelsförst, oberhalb von Varnhalt, werden am Sonntag 20.3. von 11-18 Uhr im Innenhof regionale Gerichte, leckere Weine, Geschenkideen sowie entspannte Unterhaltung angeboten. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Gut Nägelsförst.

MALAIKA Smile wird auch mit einem Stand vertreten sein. Es gibt bunte Handarbeiten aus Afrika, Schönes und Praktisches im Schwarzwald- oder Badenlook sowie kleinformatige Bilder als Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeiten für liebe Menschen oder Geschenke zum Geburtstag oder zu Ostern. Geschenkgutscheine für symbolische Bausteine für die geplante „Mareike Smile Primary School“ möchten wir auch verkaufen. Außerdem gibt es Informationen zu unserer Arbeit. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns.

Der Verkaufserlös geht vollumfänglich an die MALAIKA Smile Familie in Uganda. Neben den Mitglieds- und Patenbeiträgen und Spenden sind die Einnahmen aus den Warenverkäufen die vierte Stütze bei unserer Arbeit. Mit diesen Geldern und dem Engagement des ugandischen Vorstandes vor Ort sowie des deutschen Vorstandes mit Familie Irtenkauf können derzeit 60 Kinder menschenwürdig und beschützt aufwachsen und zur Schule gehen. Außerdem unterstützen wir die Familien und Dorfbewohner mit Lebensmittelspenden. Durch den Lockdown sind die Armen noch ärmer geworden, die Warteliste der Kinder, deren Eltern die Schulgebühren nicht mehr zahlen können wird immer länger. Derzeit haben wir 5 neue Kinder schon bei MALAIKA Smile aufgenommen, wir würden uns sehr freuen, auch für Adonai, Peruth, Alex, Josephine und Raymond persönliche Paten zu finden. Patenanträge zum Downloaden gibt es auf der Homepage. Gerne beantworten wir aber auch vorab persönliche Fragen, einfach melden unter info@malaika-smile.org.

Vielen Dank auch für jede Spende auf das Konto MALAIKA Smile e.V, IBAN DE98 6601 0075 0507 1527 51, Postbank. Auch über Pay Pal sind Spenden möglich. Wir sind berechtigt Spendenbescheinigungen für die Steuererklärung auszustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*