Im September wurde der Geburtstag aller August- und September-Kinder gefeiert: Resty, Shaban, Jeremiah old, Emma, Mercy und Elly. Auch viele Kinder aus dem Nachbardorf waren dabei. Es gab einen süßen Kuchen, sonstiges Naschwerk, bunte Getränke, aber auch jede Menge Obst. Alles wurde geteilt. Der eine oder andere Pate hatte Geld für das Fest überwiesen oder Joseph und Alex im August ein kleines Präsent mitgegeben. Vielen Dank dafür. Außerdem ist es üblich, dass jedes Kind im großen Kreis den Geburtstagskindern persönlich ein paar Worte sagt. Und natürlich darf auch ein Dankgebet nicht fehlen. Es wurde auch gesungen und getanzt. Große ansteckende Freude im MALAIKA Smile Home, Nahrung für Herz und Seele. Rosi Velten hatte die Geburtstagsgrüße der Paten über Alex an den jeweiligen Geburtstagen schon weitergeleitet.

Die Geburtstagskinder Shaban, Emma, Resty, Jeremiah old, Mercy und Elly mit Hut;
die 4jährige Favour (auch mit Hut) Wycliffe, Owen und Marion haben sich aufs Foto „eingeschmuggelt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.