Wir werden beim Nachhaltigkeitsmarkt am Samstag, den 22.10., bei der Volksbank Bühl in der Hauptgeschäftsstelle von 9 – 16 Uhr mit einem Stand vertreten sein. Mit allen bunten Waren aus nah und fern und vielen Informationen über unsere nachhaltige Arbeit!

Wie vorletzte Woche berichtet (auf der Homepage kann der Bericht jederzeit nachgelesen werden), spielt Nachhaltigkeit auch bei MALAIKA Smile eine große Rolle. Allein der Vereinszweck bedeutet Nachhaltigkeit: Wir ermöglichen Kindern eine ganzheitliche Schulbildung, damit sie in ihrem Heimatland eine gute Zukunft haben und sie mitgestalten können und nicht zu Flüchtlingen werden müssen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung unseres „Nachhaltigkeitsprojektes“. Sei es durch Spenden, Mitglied- oder Patenschaften oder durch Einkäufe unserer Waren „Schwarzwald meets Uganda“.

MALAIKA Smile e.V., Postbank, DE 98 6601 0075 0507 1527 51. Von Herzen Danke! Informationen zu unserer Arbeit und den Projekten auf der Homepage www.malaika-smile.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*