Heute Abend findet die Mitgliederversammlung

mit Teilnehmerbeschränkung statt. Aufgrund der Corona-Situation wird erstmals auch eine Online-Version angeboten. Auch wir sind gespannt darauf. Allerdings sind wir der Meinung, dass ein persönliches, reales Treffen besser zu MALAIKA Smile passt. Aber selbstverständlich wollen auch wir nicht hinter dem Mond bleiben, sondern die modernen Kommunikationsmittel nutzen, um unsere Arbeit möglichst vielen Menschen zu präsentieren.

„Schwarzwald meets Uganda“ am letzten Sonntag auf der Yburg

war wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an alle für ihr Interesse und für die Einkäufe. Der Erlös kommt den MALAIKA Smile Kids zu Gute, aber auch nach wie vor den Dorfnachbarn, die weiterhin unter dem Lockdown leiden müssen. Wenn der Herbst ein „Goldener“ wird, d.h. dass die Wetterprognosen einen „Outdoor“-Verkauf zulassen, werden wir sicher nochmals auf der Yburg unsere Waren feilbieten, denn die meisten Advents- und Weihnachtsmärkte werden wohl dieses Jahr leider nicht stattfinden. Herzlichen Dank auch an die Yburg-Chefin für ihre Unterstützung.

Die Leder Flip Flops aus Kampala passen wunderbar noch zu diesem heißen Septemberwetter!

Mit diesem Blumengruß möchten sich auch unsere September-Geburtstagskinder Mercy und Elly für alle Unterstützung aus Deutschland bedanken! Diese Blumen wachsen das ganze Jahr über im MALAIKA Smile Garten. Alex ist hier der Mann mit dem „blühenden“ Daumen. Uns erreichen derzeit wieder einige Briefe per E-Mail aus Kampala. Alle Kids betonen, wie glücklich und dankbar sie sind, MALAIKA Smile Kids sein zu dürfen.

Vielen Dank für Euer/Ihr Interesse – herzliche Einladung auch auf unserer Homepage zu stöbern www.malaika-smile.org.

Spendenkonto MALAIKA Smile e.V. Postbank IBAN DE98 6601 0075 0507 1527 51