MALAIKA Smile e.V. wird beim Katharinenmarkt wieder dabei sein und sowohl Selbstgemachtes aus Uganda als auch aus Deutschland zum Verkauf anbieten. Es sind wunderschöne, mit Herzblut kreierte Dinge, die man sich selbst gönnen und unter den Weihnachtsbaum legen oder aber Verwandten, Bekannten und Freunden schenken kann. Aber auch kleine Mitbringsel-Geschenke werden wieder angeboten. Die beiden Eventmanagerinnen Silvia Braun und Heike Stader haben die Schichten eingeteilt, es werden auch immer MALAIKA (Vorstands)Mitglieder vor Ort sein, die sich auf Fragen und Gespräche freuen. Der Erlös kommt vollumfänglich den Kindern in Uganda zu Gute.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und wünschen schon jetzt viel Freude beim Stöbern und Einkaufen!

Über Advents- und Weihnachtsspenden auf unser Konto freuen wir uns auch sehr. Vielen Dank auch im Namen der Kinder in Uganda. Die Dankbarkeit in Uganda ist nach wie vor so groß, die Kinder blühen auf, fühlen sich geborgen und als Menschenkinder wahrgenommen.

WEBALE NYO – herzlichen Dank aus Uganda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.