Der November neigt sich dem Ende zu, Weihnachten rückt näher: Geschenke, Kränze, Weihnachtsplätzchen und auch die Frage um die Weihnachtspost.

Wie wäre es dieses Jahr mit WeihnachtsKarten zugunsten von Malaika Smile? Wir haben drei verschiedene Motive zur Auswahl, die die Botschaft des Weihnachtsfestes weitertragen. Designed von freepik.com, gesponsert von der Druckerei Naber. Der Erlös kommt in vollem Maße dem Verein bzw. unserer Malaika Smile Familie in Uganda zugute.

Die Karten sind erhältlich für 1,50€ das Stück: Ihr könnt sie entweder an unseren Ständen am Katharinenmarkt in Baden-Baden-Steinbach, am Mittwoch 29.11.17 oder an den Weihnachtsmärkten in Bühl-Eisental (8.12.) und Baden-Baden-Steinbach (9.12.) kaufen. Ausserdem können die Weihnachtskarten direkt bei Familie Irtenkauf im Steinweg 15a in Steinbach abgeholt werden. Gerne verschicken wir auch Weihnachtskartenbestellungen, zzgl. Porto. Einfach  eine Email an uns schreiben (info@malaika-smile.org) und Bestellbetrag nach Erhalt der Ware begleichen.

 

Mit dem eingenommenen Geld möchten wir unsere diesjährige Weihnachtsaktion in Uganda, wie folgt, unterstützen.

Joseph, unser Malaika-Smile-Home-Leiter, hat uns dazu einen ganz besonderen Vorschlag gemacht:

Die Malaika-Smile-Famile fühlt sich sich selbst so dankbar und geehrt, über die täglichen Mahlzeiten im Malaika-Smile-Haus, ebenso über das Privileg, täglich die Schule besuchen zu dürfen, ein Dach über dem Kopf zu haben und liebevoll versorgt zu sein. Unsere Kinder und Leiter wissen, dass diese Lebenssituation viele Familien in Uganda nicht haben. Auch gerade dort, wo sie ihren Ursprung haben: Im Slum.

Deshalb möchten wir unser Weihnachtsgeld nicht nur für uns selbst nutzen, sondern wir möchten mit dem Weihnachtsgeld das wir einnehmen, die Kinder und Familien aus den Slums unterstützen. Joseph, Alex und unsere Kinder werden sich an Weihnachten auf den Weg in die Slums machen und dort an alle Bedürftigen und Hungrigen Essen verteilen. Ein Weihnachtsfest der ganz besonderen Art und Weise.

Unsere Kinder möchten das Teilen, was sie von uns erhalten und sie möchten nicht nur Nahrung für den Körper spenden, sondern auch Nahrung für die vielen Kinderseelen dort. Sie möchten ihren Brüdern und Schwestern damit Zuwendung und Liebe, den Geist der Weihnacht sichtbar und spürbar machen, so wie sie es durch uns und durch eure Mithilfe im MALAIKA Smile Home erfahren. Es macht uns demütig und dankbar, solch Großherzigkeit zu erleben.

Mit Fotos und Berichten werden wir euch an diesem Ereignis teilhaben lassen.

WIR danken EUCH schon jetzt, mit einem herzlichen „God bless you“, allen Käufern, Spendern und Unterstützern recht herzlich, für ihre Weihnachtsgaben für die Kinder in Afrika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.