Konzert "Kinder für Kinder" am 2. Oktober

MALAIKA Smile  & die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl

 laden ein zum Konzert

„Kinder für Kinder“

am 2. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

in das Marienhaus Steinbach

mit anschließendem Stehempfang und Zeit für Gespräche und zum Austausch.

Mit Ausschnitten aus dem Musical „Der kleine Tag“ und Berichten von Christine Irtenkauf über das Leben von den Kindern in der MALAIKA Smile-Familie in Uganda/Afrika möchten wir eine VerBindung zwischen unterschiedlichen Welten und Kulturen lebendig werden lassen.

Wir freuen uns auf einen bunten, musikalischen und informativen Abend und hoffen gemäß dem Thema "Kinder für Kinder", mit Hilfe der Kinder der Musikschule Bühl und eurer Unterstützung die Kindern der Malaika Smile Familie in Uganda zu unterstützten.

Dafür ist der Eintritt frei und Spenden sind <3 lich Willkommen. Die Malaika Smile Familie sagt jetzt schon DANKE!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.