Unter der Rubrik "Aktiv werden" findet ihr zwei neue Seiten:

  1. Spenden statt schenken - Spendenbox: Wie wäre es mit Spenden statt Geburtstagsgeschenken? Dafür haben wir euch Vorlagen für eure Spendenbox zusammengestellt, gerne auch personalisiert.
  2. Einkaufen und Spenden - Gooding: Ihr könnt ganz einfach bei eurem nächsten Onlineeinkauf spenden und müsst dafür nicht mehr tun, als vorher kurz auf der Seite gooding.de vorbeischauen und unseren Verein suchen. Über 1200 Onlineshops sind registriert. Wir freuen uns jetzt schon. Genauere Infos auf der Seite.

Beides sind einfache Arten, Spenden zu sammeln und den Kindern in Uganda zu helfen. Wir sagen jetzt schon von Herzen Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.