Zu Gunsten der Kinder in Uganda, für ihre Schul- und Ausbildung, verkauft MALIAKA Smile e.V. auch an diesem Wochenende die schönen Waren, wie z.B. Schmuck, bunte Stofftaschen in allen Farben und Größen, aus Uganda. Durch den Einkauf der Waren in Uganda unterstützen wir die Frauen dort, die oft alleine für die Versorgung ihrer Familien zuständig sind. Neu im Sortiment sind hübsche Nikolaus- und Engelfiguren aus Naturmaterialien zum Aufhängen, die Christine von ihrer letzten Reise mitgebracht hat. In der MALAIKA Smile Kreativgruppe wurden mit viel Fleiß die tollen Ideen von Eventmanagerin Silvia Braun umgesetzt, so dass es von Filzpuschen, auch im Schwarzwaldlook, über Wärmflaschen, selbstgekochtem Quittengelee, bis hin zu Schlüsselanhängern vieles zu finden gibt. Auch Yvi Schädler hat wieder schöne Bilder im Geschenkformat gemalt! Für eine kleine Aufmerksamkeit im Advent, für eine Geschenk zu Weihnachten.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf nette Gespräche, auf Fragen zu unserer Arbeit, die wir gerne beantworten.

Auch Mustafi, dem zwischen den Mädels Sarah und Gloria etwas mulmig zumute ist 🙂 ,
freut sich auf das Weihnachtsfest im MALAIKA Smile Home.

Über Advents- und Weihnachtsspenden auf unser Konto freuen wir uns auch sehr. Die Kinder werden nicht nur ihre Weihnachtsfreude, sondern auch das besondere Weihnachtsessen mit den vielen Dorfkindern teilen. Da müssen eine Menge Lebensmittel eingekauft werden. Weitere Weihnachtsspenden kommen in die „Bildungskasse“. Nachhilfe-, Musik- und Tanzlehrer, Nählehrerin – sie alle sollen zukünftig die Kinder in ihrem Weiterkommen noch mehr unterstützen. Vielen Dank auch im Namen der Kinder in Uganda. Die Dankbarkeit in Uganda ist nach wie vor so groß, die Kinder blühen auf, fühlen sich geborgen und als Menschenkinder wahrgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.