Wer es am Katharinenmarkt nicht geschafft hat bis zum MALAIKA Smile e.V. Stand – z.B. weil er am Glühweinstand liebe Freunde und Bekannte getroffen hat und es so viel zu erzählen gab -, hat am Freitag und Samstag 30.11. und 1.12. die Möglichkeit auf dem Nikolausmarkt in Ottersweier auf dem Gelände der Mooslandschule unsere schönen Handarbeiten anzuschauen und zu Gunsten der Kinder in Uganda etwas Besonderes zu kaufen, um seine Liebsten zu beschenken. Auch kleine Mitbringsel-Geschenke werden angeboten. Der Erlös kommt vollumfänglich den Kindern in Uganda zu Gute.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch in Ottersweier, auf nette Gespräche, auf Fragen zu unserer Arbeit, die wir gerne beantworten.

Shaban, Schamilla und Mark, sowie Jeremiah young und Jeremiah old hatten Spaß beim Fotoshooting mit den Nikolausmützen! Jeremiah young bekam von einer Steinbacher Familie den Kindergarten-Rucksack geschenkt, sein ganzer Stolz! Wahrscheinlich darf der Rucksack auch mit ins Bett.  WEBALE NYO – herzlichen Dank aus Uganda!

Über Advents- und Weihnachtsspenden auf unser Konto freuen wir uns auch sehr. Vielen Dank auch im Namen der Kinder in Uganda. Die Dankbarkeit in Uganda ist nach wie vor so groß, die Kinder blühen auf, fühlen sich geborgen und als Menschenkinder wahrgenommen.

Postbank, MALAIKA Smile e.V., IBAN DE98 6601 0075 0507 1527 51.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.